Buch Neugeborenenfotografie

505-481054513-1.pdfNeugeborene richtig fotografieren –

Die Kunst der anspruchsvollen Babyfotografie erlernen.

Es gibt so viel zu beachten bei der Arbeit mit Babys. Ihr Verhalten zu verstehen und die Babys sicher und schützend durch das Fotoshooting zu begleiten ist etwas, was ich nicht oft genug betonen kann. Ich arbeite nun schon seit über 15 Jahren als Fotograf, die letzten 3 davon mit Neugeborenen und Babys, und während dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt und auch Fehler gemacht. Deshalb habe ich beschlossen, zu teilen, was ich gelernt habe. In den letzten Jahren habe ich so viele wertvolle Informationen von medizinischen Fachkräften und Hebammen die mit Neugeborenen arbeiten gewonnen. Dadurch kann ich besser verstehen, wozu diese kostbaren kleinen Leben in der Lage sind und dass jedes Baby sich anders verhält und reagiert, und nicht jedes Neugeborene jede Pose einnimmt. Mit diesem Buch möchte ich allen angehenden und hilfesuchenden Babyfotografen mit viel Liebe und Erfahrung weiterhelfen.

Dieses Buch ist ab 15.11.2016 als PDF Download, IBook und als gebundene Version erhältlich. Das gebundene Buch oder das Ebook direkt hier bestellen:

http://www.neugeborene-richtig-fotografieren.com/new-products/